2013-01-16_0002

Ich weiss nicht genau, wie lange Mel und ich eigentlich schon zusammen shooten wollten, aber es ist ewig. Im Dezember habe ichs dann endlich mal wieder nach Berlin geschafft und so konnten wir, dann recht spontan endlich ein kleines Shooting durchziehen. Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen, es war optisch schön aber wirklich widerlich kalt. Wir haben dann zunächst eine Serie draussen fotografiert. Vielen Dank an Malin Eriksson / Kissin’ Bombs Design, die für diesen Teil des Shootings die Hose und die Weste zur Verfügung gestellt hat. Ich liebe ihre Sachen. Als es uns dann draussen zu kalt wurde, folgte der zweite Teil der geplanten Ideen. Mel zeigen, wie sie sie ist. In ihrer Wohnung, umringt von Dingen, die ihr gerade sehr viel bedeuten: Skateboards. Bei mir selbst ist skaten wirklich lange, lange her, aber das Lebensgefühl, das mit diesem Sport einhergeht, kann ich noch immer gut nachvollziehen und so war es ein cooles Thema. Herausgekommen sind auf jeden Fall wirklich tolle Bilder, die (hoffentlich) etwas weg von den typischen Tattoo-Model-Fotos gehen, Spass machen und schön anzusehen sind. Wir, Mel und ich, sind beide wirklich zufrieden und glücklich mit den Ergebnissen und ich freue mich jetzt schon drauf im Frühling wieder in Berlin Zeit für Shootings zu haben.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Comment

  1. Johan Coppens

    I found your site by an interesting item on vsco film and We Are Traffic.

    Great pictures
    Great bikes
    And vegan regards

Leave your reply

* – required