Ich sagte ja bereits in meinem letzten Post vom Family-Shooting, dass mir diese Art der Shootings besonders viel Spass macht, da man miteinander interagierende Personen sehr interessant und abwechslungsreich festhalten kann. Ich mag es Emotionen zu zeigen und auch dieses Shooting ist wieder ein ganz Besonderes für mich. Trotz des nicht so tollen Wetters hatten wir eine Menge Spass und ich hoffe, wie immer, ihr habt diesen Spass beim Ansehen auch.

5 Comments

  1. Jojo

    Sehr coole Bilder!!!

  2. Nadine

    Ich schau mir Deine Fotos sooooo gerne an!

  3. Sandrina

    was für unglaublich schöne Bilder!

  4. Frank

    Deine Bilder wirken sehr Natürlich………………und doch sind Sie anders ;-)

  5. Simone

    Ich könnte jetzt alles im Einzelnen loben…. aber insgesamt gesagt – die Stimmung der Fotos ist genial.

Leave your reply

* – required