2013-01-02_0044

Mal die eigene Komfortzone verlassen und Neues ausprobieren, eine Sache die man viel zu häufig links liegen lässt und sich auf die Dinge verlässt, die man ja kann. Auf Dauer wirds so aber dann doch auch langweilig und so hab ich mich diverse Male schon in Homeshootings, teils in Wäsche probiert und nun hab ich auch mal wieder eins, was ich euch zeigen kann. Es gibt etwas mehr Haut zu sehen, als ihr von meinen Arbeiten gewohnt seid, aber ich mag dieses Genre, wenn es gut gemacht ist und nicht billig wirkt. Ausserdem ist es eine ganz tolle Sache, wenn man am Ende die Bilder übergibt und jemandem ein “Wow, so habe ich mich noch nie gesehen. So hübsch.” entlockt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob ihr die Bilder mögt. Jessy und ich sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und ich freue mich drauf hoffentlich/vielleicht mehr in dieser Richtung zu fotografieren.

Tags: , , , , , , , ,

12 Comments

  1. Paula Päng

    Wow, da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei

  2. Nadine Heart

    wundervoll!

  3. Stephan Seltmann

    well done, mr.!

  4. Hartmut Streckenbach

    wirklich sehr schöne Bilder!

  5. Robi Wan

    Nicht schlecht!

  6. Thomas

    Ganz großes Kino!

  7. Michel

    Sex sells! Viel nackte Haut in einem Hotelzimmer. Klar stehn wir Kerle drauf. Da braucht es nicht viel Kunst dazu. Die Bilder sind klasse!

  8. KiiWii La Fruit

    Hach sie ist einfach so goldig <3
    Habt ihr schön gemacht :)

  9. Horst Binder

    Gefällt mir ausgezeichnet. Sehr persönlich, kommt gut rüber.

  10. Sapo Aruanda

    Derbe schöne Fotos und das Model ist auch der Hammer.

  11. Brat Hahn

    Schönen guten morgen…;)

Leave your reply

* – required