BL-6516

Ich biete meinen Hochzeitspaaren im Vorfeld der eigentlichen Hochzeit immer ein Test-Shooting an, damit sie schon so in etwa wissen, was sie zu erwarten haben und wir uns besser kennenlernen. So wissen die Paare, wie ich arbeite und ich bekomme einen Eindruck davon, wie “meine” Paare so drauf sind. Zu einem solchen Shooting traf ich mich mit Nina und Greg. Es war ein sehr netter Nachmittag. Wir haben viel gelacht, uns unterhalten und natürlich auch Fotos gemacht. Die Beiden sind ein tolles Paar und ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit und wie ich der letzten Email (in welcher ich die Freigabe für diese Bilder bekam) entnehmen konnte, die Beiden auch. Und hier zeigt sich dann für mich wieder, wieso ich so gerne Paare vor der Linse habe, aber lest selbst…

Greg: WOW.  Nina is so happy. For the one of the very few times in my life I actually like and can appreciate what great photographs you have captured.  Thankyou. I cant wait to see you and introduce you to the family in a months time.

Nina: Ich bin mit den Fotos so glücklich, dass ich sie jetzt noch mindestens zehnmal durchschauen werde.Für mich ist es die perfekte Mischung aus genau den lustigen und ruhigeren Momenten,die unser Leben ausmachen. Da musste ich schon ein- zweimal blinzeln; die Bilder berühren mich sehr. Also sage ich von Herzen danke für diesen tollen Nachmittag und die schönen Fotos.Wir könnten in keinen besseren Händen sein mit unserer Hochzeit, da bin ich sicher!

Und nun bleibt mir nur noch euch viel Spass beim Anschauen der Bilder zu wünschen.

3 Comments

  1. paupi

    ganz grosses tennis mein lieber. und ja: sind sind genau richtig bei dir. :)

  2. Björn

    ich danke dir :)

  3. Sonja Hanke

    Sweet!!

Leave your reply

* – required