BL-7679

Ich wollte schon länger mal wieder etwas, für mich anderes machen, etwas Neues probieren. So war die Möglichkeit mit Maria eine Tanz-Serie zu fotografieren etwas, was mich sehr reizte. Nun muss ich sagen, ich habe von Tanzen wirklich überhaupt keine Ahnung… und das macht es nicht gerade einfach sich zu überlegen, aus welchem Winkel die Posen und Bewegungen denn auch gut aussehen. Ich wusste im Vorfeld zwar schon, welchen Bildstil ich final haben wollte, aber die Aufgabe des Abbildens der Posen erschien mir teils als unlösbar. Aber hey, wenn man sowas nicht immer mal wieder hätte, dann würde man sich ja auch nicht weiter entwickeln. Jetzt jedenfalls habe ich diese fertige Serie für euch und hoffe, ihr könnt damit was anfangen. Ich mag sie. Maria mag sie und im Grunde reicht das ja auch . Aber trotzdem viel Spass beim Angucken.

Tags: , , , ,

3 Comments

  1. Karin V Bante

    ~ tanzen hilft ~

  2. pattn

    Mir persoenlich etwas
    Zu camouflage mit gruen auf gruen – ich glaube froschperspektive waeren bei manchen posen auch cool gekommen.

    Ansonsten mal ne echt aussergewoehnliche location – gar nicht typisch yeaha!

  3. Gehirn Püree

    Wer tanzt ist nur zu Pleite für die Bar

    Sehr schöne Serie.

Leave your reply

* – required