BLOG

"She said, 'Never forget me' as if the coast could forget the ocean.." I spontaneously shot this set of images with Christine last week and I really like the outcome of it. Christine is a photographer (check her work) herself and it's always something special to photograph a pho
"Give in to lust, give up to lust, oh heaven knows we'll soon be dust" - The Smiths A series of images I shot a while ago in May 2014. The first time I worked with Kira. Really enjoyed this shoot as she's a very open-minded person with a lot of interest into art and willing to
Als Charlotte mir vorschlug eine Session in der Natur, im und am Wasser, zu fotografieren, war ich von der Idee direkt hin und weg. Dazu auch noch der Plan es früh morgens zu machen um allein zu sein und den Sonnenaufgang und damit schönes Licht mitzunehmen, grossartig, und das s
Gestern fand in Hamburg zum ersten Mal ein "Rad Race"-Event statt, das "Rad Race Street Hunt". Als Location für dieses Radrennen wurde der Brandshof ausgewählt, eine wirklich geile Location für so ein Event. Das Wetter war angenehm und lud ein lange in der Sonne zu verweilen. Gef
Zum dritten Mal habe ich dieses Jahr den Fisherman's Friend StrongmanRun fotografisch für den Veranstalter dokumentiert. Das Sport-Event am Nürburgring ist jedes Jahr ein Termin im Kalender auf den ich mich sehr freue, denn es ist schon etwas besonderes zu sehen, wie sich 12000 M
Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einen kleinen Film gezeigt, den ich mit Anna aka Froilein Lebkuchen in der Superbude St. Pauli geshootet habe. Dieser war aber nur Beiwerk eigentlich und daher nun ein erstes Set an Fotos, die an dem Vormittag entstanden sind. Vielen Dank a
Ich habe mal wieder mit Anna aka Froilein Lebkuchen gearbeitet und weil wir noch etwas Zeit hatten in der Location (Danke auf diesem Wege an die Superbude St. Pauli), habe ich mich mal wieder an einem kleinen Video versucht. Angefixt durch meinen Kumpel Alper, mit dem ich am Aben
Ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema was schreibe. Zum Einen weil es eigentlich völlig themenfremd ist, so ein Blog-Teil einer Website aber auch ein Sprachrohr sein soll und zum Anderen, weil es für mich völlig normal und selbstverständlich ist und persönlich nie ein Them
Wo jeder Tag aus Warten besteht und die Zeit scheinbar nie vergeht. In diesem Hinterland, verdammtes Hinterland. Wo Gedanken im Wind verwehen und die Zeit scheinbar nie vergeht. Geliebtes Hinterland, Willkommen im Hinterland.
(Foto: Martin Neuhof) Gestern kam ich von meinem Besuch bei Martin Neuhof in Leipzig zurück nach Hamburg. 5 Tage und 4 Nächte dauerte mein Aufenthalt und ich kann nur sagen, die Zeit verging wie im Flug. Martin und ich haben uns zum ersten Mal persönlich getroffen und das obwo
There’s a time for us all and I think yours has been Can you please hurry up cos I find you obscene We can’t wait for the day that you’re never around When that face isn’t here and you rot underground Can’t believe you were once just like anyone else Then you grew and beca
Das Jahr 2014 ist da und es soll direkt mit der Arbeit weitergehen. Ich möchte anfangen mein Portfolio für 2014 zu ergänzen. Hierfür suche ich Models (m und w) für diverse Shoots in den Bereichen Lifestyle, Portrait und evtl. auch gern das ein oder andere Shoot im Teilakt-
Die richtige Person. Die interessante Person. Die, die mir auf der Strasse, im Club, in der Bar, im Supermarkt oder sonstwo begegnet. Wie sprech ich sie an? Wie nur? Bereits im März habe ich mir dazu mal kurz Gedanken gemacht. Damals hatte ich Janina gesehen und zum Glück im Na
Ahoi! Gestern noch diesen "Jahres-End-Post" geschrieben und jetzt geht's schon weiter, obwohl das Jahr ja noch das Alte ist. Egal. Ernsthaft. Völlig egal. Habe ich gestern noch bemängelt und Selbstkritik geübt, dass ich zuwenig Portrait-Sessions fotografiert und noch viel weniger